Telefon
service

Unser Telefonservice-Center zeichnet sich durch Serviceorientierung und Effizienz aus und ist damit ein idealer Partner, um auf die hohen Anforderungen Ihrer Kunden zu reagieren

Ihre Vorteile im Überblick

Persönlich - Kein Anrufbeantworter

Immer erreichbar - Keine verpassten Aufträge

Steigerung der Kundenzufriedenheit

Bessere Kundenbindung

Effektives Arbeiten / Höhere Effizienz

Wettbewerbsvorteil durch verlängerte Servicezeiten​

Unsere Leistungen

Entgegennehmen von Anrufen

Nachdem die eingehenden Anrufe per Rufumleitung an uns weitergeleitet worden sind, werden diese durch einen Telefonservice-Mitarbeiter angenommen. Bei der Nutzung als Sekretariat wird das Anliegen des Anrufers durch unseren Mitarbeiter aufgenommen. Wir filtern und koordinieren Ihre eingehenden Anrufe nach Ihren Vorgaben und Sie erhalten von uns eine Anrufnotiz per Email oder SMS. Wir bieten unseren Service in Deutsch und auch in Englisch an

Servicezeiten

Ein 24 Stunden Telefonservice schafft Vertrauen gegenüber dem Anrufer und Ihnen mehr Freiheiten zum effektiveren Arbeiten. Wertvolle Aufträge und Anfragen werden persönlich entgegengenommen und können nicht verloren gehen. Bei Abwesenheit durch Krankheit, Urlaub, einem Meeting oder während eines Kundengesprächs hält unser Telefonservice Ihnen den Rücken frei. In gemeinsamer Absprache können wir festlegen wann und in welchem Umfang Sie unseren Telefondienst oder unseren Service nutzen möchten. Unser Büroservice kann jederzeit durch eine einfache Rufumleitung aktiviert werden und wir sind sofort für Sie da!

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Preismodelle und Tarife orientieren sich nach Ihrem Anrufaufkommen und nach Ihrem Verwendungszweck – bitte sprechen Sie uns an. 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf